SSB KB-Meisterschaften 2018 - SV09VK

09.-11. November 2018 Friedrichsthal

SSB Saarlandmeisterschaften Kurzbahn

Einer der Schwerpunkte des Jahres sind für uns die Saarlandmeisterschaften auf der 25m-Bahn. Dieses Jahr nahm ein Team aus 13 SchwimmerInnen (Leonie, Emma, Emilia, Luisa, Valerie, Julia, Caroline, Jonas, Tom, Maurice, Alex, Patrick und Marius) an diesem Wettkampf in Friedrichsthal teil. Voll motiviert gaben alle Aktiven ihr Bestes und so konnten von der Jüngsten (Leonie JG 2009) bis zum Ältesten (Marius JG 1992) alle ihre persönlichen Bestzeiten verbessern und die ein oder andere Medaille sichern. Highlights waren die Staffelwettbewerbe, bei denen unsere neu aufgestellte Damenstaffel aus Valerie, Emma, Luisa und Emilia mit einem 4. Platz glänzten. Auch der Jüngste in der Mannschaft, Jonas, hatte sein persöliches Highlight, als er als nachgerückter Schlußschwimmer der 4x50m Lagenstaffel in der 1. Mannschaft des SV09 (mit Patrick, Alex und Tom) ins Wasser sprang und zum 5. Platz beitrug!

Glückwunsch an alle Aktiven